Die Familie:

 

Wir sind eine ganz normale Familie. Vater, Mutter zwei Kinder, zwei Hunden und zwei Katzen- und dabei bleibt es auch! Rechts seht Ihr ein Familienmitglied: Mia.  Neu an Bord Mila.


Heimat:

Wir wohnen in Erzhausen / Hessen. Das liegt südlich von Frankfurt am Main und nödlich von Darmstadt.

Erzhausen gehört zum Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Die Stadt Darmstadt befindet sich ca. 10 km südlich von uns. Wie schön es dort 1939 war zeigt das Video: 



Interessen:

Wenn wir nicht im Urlaub in Norwegen oder im Allgäu auf dem Bauernhof sind, betätigen wir uns gerne sportlich - meistens auf dem Fahrrad. Natürlich sind wir auch mit unserem Bernersennenhund MIA auf Tour.

Mit Freunden treffen oder wandern, Fahrrad fahren gehört ebenso zu unserem Ausgleich für das tägliche Arbeitsleben. Seit neustem lassen wir uns auch gerne bei Winzern oder im Wellness verwöhnen. Die Kinder werden flügge und wir haben mehr Zeit zu zweit.


Berufe:

Meine Frau und ich sind gelernte Bankkaufleute. Während ich meinem Beruf nachgehe, ist meine Frau ab und zu im Büro einer Tieraztpraxis. Daher auch die vielen Vierbeiner :-). Unsere Tochter lernt den Beruf des Schreiners und unser Sohn mach es den Eltern nach.